Weihnachtsfeier der Streitschlichter*innen

Am Donnerstag, dem 13.12.2018, fand wieder die alljährliche Weihnachtsfeier der Streitschlichter*innen statt.

Auf dem Abenteuerspielplatz in Eschborn konnten alle Streitschlichter*innen von der sechsten bis zur neunten Klasse die Vorweihnachtszeit genießen, wobei uns die Kälte nichts ausmachte. Bei einem Buffet bestehend aus Würstchen, Brötchen und Rohkost, das wir gemeinsam zubereitet hatten, saßen wir gemütlich am Lagerfeuer beisammen. Später machten wir auch noch Stockbrot.

Auch am Tischkicker, mit dem Kettcar oder auf der Schaukel konnten wir uns richtig austoben. Es wurde viel gelacht und sogar beim späteren Spülen hatten wir großen Spaß! :-)

Ein großer Dank geht an Frau Kader und Frau Leder, die die Streitschlichtergruppe leiten und uns diesen Vormittag ermöglicht haben.

(Malin Briol und Paula Preisendörfer, G8d/20.12.2018)