Herzlichen Glückwunsch!!!

Bereits am Sonntagabend hat es sich in Windeseile herumgesprochen: Unser Schulleiter Herr Shaikh konnte die Bürgermeisterwahl in Eschborn für sich entscheiden und wird nach der Amtsübergabe im Februar neuer Bürgermeister unserer Stadt werden. Wir freuen uns mit Herrn Shaikh und gratulieren ihm von Herzen zu diesem großartigen Erfolg. Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass wir nun unseren geschätzten Direktor „abgeben“ müssen. Herr Shaikh wird aber auf jeden Fall noch bis Ende des Halbjahres als Schulleiter bei uns an der Schule sein. Wir hoffen, dass die Stellenausschreibung für die Stelle der neuen Schulleiterin/des neuen Schulleiters möglichst bald veröffentlicht wird. Es ist allerdings davon auszugehen, dass wir bis zur Neubesetzung eine gewisse Vakanzzeit zu überbrücken haben. In dieser Zeit wird dann Herr Kräutle als Stellvertretender Schulleiter die Amtsgeschäfte übernehmen. Natürlich werden wir Herrn Shaikh zu gegebener Zeit gebührend verabschieden. Darüber werden wir rechtzeitig informieren.

(kr, 21.10.2019)